Kontakt

Matthias Block-Löwer
Position:
Landesvorsitzender
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen

Geburtsjahr und Geburtsort: 1975 in Marburg/Lahn

Beruf: Polizeibeamter

 

Warum bin ich in der LSU?

Ich möchte das in unserer Gesellschaft sowohl rechtlich als auch menschlich kein Unterschied mehr zwischen hetero- und homosexuellen Menschen gemacht wird. Die CDU/CSU ist meines Erachtens auf einem guten Kurs die Thematik betreffend, doch gilt es auch das letzte Parteimitglied in der Union davon zu überzeugen. Die LSU mit ihren Ansichten und ihrem politischen Willen ist daher für mich die richtige Organisation diesen Wandel herbeizuführen.

 

Politischer Werdegang

Mitglied in der CDU seit 2008  
Mitglied in der LSU seit 2010  
Mitglied im Bundesvorstand der LSU seit 2012